ABOUT ME

 

Hallo, herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du da bist. Dieser Blog soll für dich eine Schatzkiste sein mit Geschichten und Inspirationen aus meinem Leben mit dem Diabetes, persönlichen Erfahrungen mit einem guten Mindset , kreativen Ideen und vielem mehr, auf das du dich freuen kannst…

Mein Name ist Divya, komme aus dem schönen Markgräflerland im Süden Deutschlands. Ich bin 21 Jahre alt und liebe mein Leben, bin ein weltoffener, hilfsbereiter und optimistischer Mensch. Doch ohne meine Lieblingsmenschen, meine Familie und Freunde wäre das alles nicht so, wie es ist. Kurz gesagt: Ich bin ein absoluter Familienmensch und liebe es in Gesellschaft zu sein.

Wenn Kaffeetrinken ein Hobby wäre, dann stünde es bei mir ganz oben auf der Liste #kaffeeliebhaberin. Kreativ sein, reisen, Yoga, kochen und Musik hören sind ebenfalls einige meiner absoluten Favoriten in meinem Leben. Ich liebe Blumen über alles und habe ein Auge für das Schöne. Achja, das hätte ich ja fast vergessen… Was mache ich eigentlich? Ich stecke mitten in meiner Ausbildung zur Erzieherin und entdecke jeden Tag wieder neu, wie wunderschön dieser Beruf ist. #zurückindieeigeneKindheit